News - Kühl Entsorgungsunternehmen für kommunale Entsorgung, Kunststoffentsorgung und Abfallentsorgung

Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 08:05 Uhr

Ein halbes Jahr Wertstoffbar in Heidenau

werstoffbar

Mittlerweile ist bereits ein halbes Jahr vergangen, seitdem die Wertstoffbar auf dem Gelände der Kühl-Niederlassung in Heidenau eröffnet wurde.

Jeder Bürger im Raum Heidenau / Dresden kann seine Wertstoffe wie Altpapier, etc. zur Wertstoffbar bringen. Diese werden dort gewogen und auf das Kilogramm genau zu aktuellen Tagessätzen und bar auf die Hand vergütet. Nähere Informationen finden Sie auch unter www.wertstoffbar.de

Nach einem halben Jahr Wertstoffbar in Heidenau kann ein positives Fazit gezogen werden: Die Wertstoffbar erfreut sich großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Vor allem Zeitungen, Pappe und Buntmetalle werden dorthin gebracht.

 
Play Video

KÜHL VIDEO PLAYLIST

Auf deutsch abspielen Play in english
Niederlassung Süd Imagefilm DE Imagefilm EN